Hochklassiger Neuzugang bestätigt

 

Nach Stationen bei einem anderen Konstanzer Verein, in Kanada und in Essen schließt sich Joel Schamberger der Mannschaft des HC DJK Konstanz an. „Die Mannschaft wird sicher von ihm, als Spieler mit hoher Qualität und Bundesligaerfahrung, profitieren. Mit seinen herausragenden Fähigkeiten wird er uns vorne mehr Schlagkraft verleihen und auch der Abwehr zusätzliche Sicherheit geben“, zeigt sich der Konstanzer Trainer Vincent Schreiber erfreut über den Neuzugang. Eine Stammplatzgarantie ist damit aber nicht verbunden, die mannschaftsinterne Konkurrenz sei wichtig für Höchstleistungen fügt der Trainer aber sogleich an. In der Kreisliga wartet jetzt eine ganz neue Aufgabe auf den groß gewachsenen Kreisläufer, der motiviert ist, gegebenenfalls auch andere Positionen zu übernehmen. „Ganz besonders freue ich mich darauf den ligaweit bekannten Torhütern ein paar Buden reinzuknallen“, so scherzt der wurfgewaltige Spieler voll Vorfreude. (Luka Knapp)

1. Herren-Mannschaft

Marius Bürkle, Marc Neumann, Martin Konsek, Tom Fohler, Tobias Lämmle, Martin Mex, Nico Wegner
Julian Steinbrecher, Thomas Buck, Lukas Freudenthal, Luca Knapp, Simon Pasler, Johannes Mause

 

Die gesamte Mannschaft der Herren I bedankt sich herzlichst bei ihren Sponsoren: der HUK-COBURG, Stadtwerke Konstanz, Pizza Flitzer Konstanz, La Cucina – Ristorante Italiano sowie Salon Nico Konstanz, die es uns ermöglicht haben, einen einzigartigen Satz neuer Trikots zu besorgen. Somit können wir bestens ausgerüstet in die zweite Hälfte dieser Saison gehen.

Danke auch an Kornelius Luther für das aufwendige Design und die Organisation der Trikots.

Trainer

Trainer: Vincent Schreiber
Sportlicher Leiter: Kornelius Luther
info@hc-djk-konstanz.de

Trainingszeiten

Dienstag 20:15 – 22:00 Uhr, Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule
Donnerstag 20:15 – 22:00 Uhr, Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule

Spielplan

-> hier gehts zur Tabelle und dem Spielplan vom Handballverband Südbaden