Mitgliederversammlung
31. Juli 2019

Am Montag, den 22.07.2019, trafen sich die Mitglieder des HC DJK zur alljährlichen Mitgliederversammlung. Eines der Hauptthemen des Abends war die Neustrukturierung des Vorstandes. Thomas Buck (links) stellte sich nach dem Ende seiner Amtszeit als Vorstand nicht mehr zur Wahl. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine jahrelange, engagierte Arbeit im Verein. Dieses Engagement wird natürlich nicht abrupt enden, Thomas wird dem Vorstand weiterhin bei Bedarf beratend zur Seite stehen.

Erfreulicherweise konnten zwei zuvor vakante Vorstandsämter jetzt besetzt werden. Einstimmig wurde Markus Pagotto (2.v.r.)  zum neuen Jugendleiter und ebenso einstimmig Marco Stagat (rechts) zum neuen Geschäftsführer gewählt. Wir wünschen den neu gewählten Vorständen ein glückliches Händchen und eine erfolgreiche Amtszeit.

Weiterhin im Vorstand vertreten bleiben Walter Bühler-Schilling (Vorstand/Mitte) und Christian Gerstner (2.v.l./ Schatzmeister).

Der Verein bedankt sich bei allen Vorständen, Beisitzern und aktiven Mitgliedern für Ihr Engagement im Verein.