Herren I Heimspiel am 10.04.2016
2. Juni 2016

Es ging für die Herren I in das letzte Heimspiel der Saison 2015/16 gegen TV Ehingen III. Vor dem Spiel dachten alle Beteiligten, dass die Verhältnisse klar geregelt sind. Ehingen konnte noch um die Meisterschaft mitkämpfen und die HCDJK stand bereits als Absteiger fest. Dennoch waren alle Spieler der HCDJK umso motivierter noch einmal vor heimischen Publikum ein Ausrufzeichen zu setzen. Das Spiel entwickelte sich auch im Laufe der beiden Halbzeiten zu einem echten Handballkrimi mit hartem Fights um jeden Ball.

Am Ende konnte die HCDJK mit einem erkämpften 25:22 den letzten Heimsieg in der Saison feiern (Spielbericht: http://www.handball-hb.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=94699).

Mit diesem Ergebnis konnte die Mannschaft auch unseren Torwart Ralf Duffner in den wohlverdienten Handballruhestand verabschieden. Die Mannschaft möchte Ralf für seinen jahrelangen Einsatz für die HCDJK danken!

Wir sagen — Habe die Ehre — Hebe die Haare!

 

Chris und Ralf

Chris und Ralf

2016_04_10 - Herren_02

Ralf

2016_04_10 - Herren_03

Abwehrkampf umd jeden Ball

2016_04_10 - Herren_05

Herren I stoßen auf den Sieg an

2016_04_10 - Herren_04

Herren I feiern unseren Torwart